Über mich

Ich stelle mich kurz vor, damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie meine Erfahrungen mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. 

Ich bin ehemalige Leistungssportlerin in der Leichtathletik/Hochsprung. Neben dem Sport, hatte ich schon 
immer die Leidenschaft für Kunst und Design. Nach meiner Leistungssportzeit, begann ich ein Studium in Düsseldorf als Mediendesignerin. In meinem Studium lernte ich viele Bereiche kennen und lieben. Insbesondere die Fotografie und Gestaltung von digitalen Medien. Vor allem die Porträtfotografie hat es mir angetan. Einer der Hauptgründe warum ich Porträtaufnahmen mache, ist, dass ich mich intensiver mit den Menschen beschäftigen und die wahre Persönlichkeit in einem Foto aufdecken möchte. Ich finde es faszinierend, was in den Köpfen der Menschen vorgeht und mit 
meinem Porträtfotografien möchte ich ein reines und ehrliches Porträit schaffen. Seit Oktober 2021 bin ich freiberuflich tätig und freue mich auf interesante und spannende Projekte! 

Eure Carolina